grün-rosa / green-pink

Dieses Mal war mir danach, einen älteren Abdruck zu verarbeiten. Ich habe immer so viele schönere ältere Dinge und neige dann immer dazu, nur die neuen Sachen zu nehmen, aber dann komme ich doch auch immer wieder auf die alten Sachen zurück.
---
This time I was in the mood to use and older image. I have so many nice old things and always tend to use only the new stuff but then again I come back to the old stuff.



Ist der Spruch nicht einfach total passend, Tilda macht so ein hübsch-trauriges Gesicht, wie sie da so ihren Bären hält.
---
Doesn´t the saying fit perfectly? Tilda making such a cute sad face with her bear in her hands.



Ich finde die Blätter in rosa auch mal total passend. Tina hatte sie mir mal geschenkt und ich bin sehr dankbar dafür, denn ich wäre nie im Leben darauf gekommen, die Blätter mal in einer anderen Farbe als grün zu stanzen.
---
I like the leaves in pink. They were a gift of Tina some time ago and I´m so thankful she did that because never in my life I would have thought of using the leaves in a different colour than green.



Und hier die Coloration, ganz bewußt nur zart und pastellig.
---
And here the coloring, on purpose I did it very gently, almost pastell.


Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist ein Traum, da passt alles (vor allem die rosa Blätter) total gut zusammen. Der Spruch ist echt der Hammer! Wunderschönes Werk von dir!

    Sanne :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine, bin mal wieder in deinem Blog gelandet und bewundere gerade deine herrlichen Werke. Deine Stempeleien sind eine Augenweide.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Nadine!

    Feier schön und fühl Dich ganz fest von mir gedrückt. Ist das nicht toll, daß es eigens für Dich im Hafen ein Fest gibt? ;) :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Ganz besonders toll finde ich die Blumen!!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen