EAC #110 "Friends"

Es ist wieder Dienstag und dienstags haben wir bei EAC immer eine neue Challenge für euch. Diese Woche lautet das Thema "Friends".
Es ist ein tolles Thema, denn Freunde sind so wichtig in unser aller Leben. Und so ist die Karte für euch alle, die ihr mir liebe Freunde geworden seid im Laufe meines Stemplerlebens.
Ich bin wirklich dankbar, daß ich euch habe, denn ich kann mit euch über so viel mehr als nur über unser Hobby sprechen.
---
It is tuesday again and on tuesdays we are having new challenges at EAC for you.
This week the topic is "friends".
It is a wonderful topic because friends are so important in all our lives. And so the card is for you all who became so dear friends during my stamping life. And I´m so thankful to have you all because I can talk to you about so much more than just our hobby.

Den Stempel habe ich mir auf dem Mekka gekauft. Ich finde ihn so putzig.
Die Äpfel habe ich noch ein zweites Mal ausgeschnitten und in 3D aufgeklebt.
Ich habe das Motiv auch ein wenig über den Rand hinausschauen lassen.
Dann habe ich meinen neuen Martha Stewart Pine punch genutzt, den ich mir ebenfalls auf dem Mekka gekauft habe. Ich finde, man kann ihn nicht nur für Weihnachten nutzen.
---
I bought this stamp on the Mekka. I think it´s so cute.
I cut the apples once more and glued them in 3D on top.
I made the image look a little bit over the frame.
Then I used my new Martha Stewart Pine punch which I also bought at the Mekka. I think it can also be used for non-christmas cards.



Hier seht ihr die Äpfel.
---
Here you can see the apples.



Und passend zum Thema der Spruch.
---
And coordinating to the topic the saying.



Ich mag die Igel von PB soooo gerne.
---
I like the PB hedgehogs sooooo much.



Und sehen die Rosen nicht toll aus?
---
And don´t the roses look adorable.?


1 Kommentar: