Falsche Jahreszeit?/Wrong season?

Ja, ich kann auch nicht weihnachtlich *gg*
Ist zwar im Moment eher selten, aber doch ab und an mal.
Diese Karte ist entstanden zum Ketting "lila/beige" bei NiceMice.
---
Yes, I also can do not-christmassy.
At the moment that´s rare cases but from time to time.
This card I did for the ketting "purple/beige" at NiceMice.

Ich habe schon ewig keine House Mouse Stempel mehr verwendet, obwohl ich die Motive ja alle super süß finde.
Aber leider sind die Motive oft so groß, daß nicht viel mehr auf die Karte paßt.
---
I haven´t used House Mouse stamps for ages now even though I think the images are stinking cute.
But unfortunately the images are so large that there is not much space on the card for more.



So wie die kleinen fühle ich mich im Moment auch oft.
---
I sometimes feel like these cuties at the moment.



Ich finde den Spruch sehr süß dazu.
---
I really like the saying for it.



In die Mitte der Blüten habe ich kleine Glitterbrads gemacht.
---
I put some glitterbrads to the middle of the flowers.



Schneit es bei euch im Moment auch so? Es hört und hört nicht auf. Alles ist weiß und die Menschen und Autos bewegen sich ganz langsam.
---
Is it snowing also so much at the moment at your place? It wouldn´t stop here. It´s all white and people and cards move so slowly.

Kommentare:

  1. Hallo Nadine!
    Ich finde die Karte klasse. Das Motiv ist spitze und das Papier und die Blumen passen ganz wunderbar zur Coloration!

    Vielen Dank für Deine mail-Adresse.
    Ich melde mich gleich!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß ist die denn?! Total schnuffig die Karte und ich liebe die House Mäuse auch sehr...aber wie du shcon sagst sind die Motive leider oft sehr groß. Aber deine Karte ist echt super geworden!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful card Nadine, adorable image and fab colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Ach die ist ja schön geworden. Ich bin eigentlich kein Housemouse-Fan, aber wenn die Motive SOOO schön verarbeitet sind... dann schon :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine
    das Kärtchen mit diesem Motiv ist wunderschön geworden!
    Auch die Farben gefallen mir sehr gut!!!!
    Ich werde mich bei Dir per eMail melden!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 2. Advent!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen