Simpler geht´s nimmer / It can´t be easier

Auf der Suche nach Clean und Simple Motiven habe ich dieses Papier in meinem Vorrat gefunden. Ich fand es schon immer schön, aber es hatte nicht ein so geeignetes Format, um ein Hauptmotiv dazu zu packen.
---
Looking for Clean and Simple images I found this in my stash.
I always liked this paper but it wasn´t the right format for a main image.

Also habe ich es aufgeklebt und einfach nur diesen Spruch dazu gestempelt.
Einfacher geht es nun wirklich nicht mehr.
---
So I just glued it here and stamped this saying.
It can´t be easier.






Kommentare:

  1. Na das nenn ich mal Simple!! Einfach toll. Muss aber dazu sagen, dass das Papier einfach was hermacht. Das sieht so toll aus und da würd ich auch gar kein Motiv raufpacken.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. SEHR ausdrucksstark.
    Die Karte sieht super aus!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu Nadine,
    ich finde die Karte cool.....einfach schick.
    Ich habe noch etwas für Dich auf meinem Blog.... ich weiß nicht, ob es Dir gefällt oder ob Du mitmachen willst, aber bei Dir schaue ich immer gerne vobei, deswegen gehörst Du einfach dazu ;O)

    Viele liebe Grüße
    Scarlett

    AntwortenLöschen