Die Eulen sind los

Ich habe heute mal etwas anderes für euch, schon eher in Richtung Herbst, aber der kommt schneller als uns allen lieb ist.
Ich habe mir wunderschönen Filz besorgt in ganz tollen Farben.
Und dann habe ich diese Eulen gemacht in allen möglichen Farbkombinationen.
Sie sind alle komplett von Hand genäht inklusive Verzierungen am Bauch.


Sind die nicht einfach süß?
Sie sind ca 8 cm groß.


Man kann sie als Anhänger benutzen. Ich denke da spontan an einen Zweig Korkenzieherweide, daran die Eulen, dazu ein paar Blätter. Das wird gigantisch gut aussehen.


Hier noch einmal die ganze Eulenfamilie.


Und die wandern jetzt in meinen Shop. Dort werden sie einzeln erhältlich sein.
Bei größerem Bedarf mache ich gerne noch mehr.
Einen Anhänger mache ich auch dran, wenn gewünscht. Ich wollte diese Option nach Wünschen offen lassen.

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    Deine Eulenparade ist herrlich!!
    Ich kann mir den Ast mit all den kleinen Kerlchen schon bildlich vorstellen! Ganz toll!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Eulen sind total süß geworden! Ich glaube, von denen könnte ich mich nicht trennen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,

    herrlich schauen und deine Eulen mich an.
    Und die Farben sind so schön herbstlich.
    Stelle ich mir sehr dekorativ vor,sie an einen Zweig zu hängen.

    Danke für die schöne Idee...

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. PS:

    das "und" in der 2. Zeile weeehhechhhhh
    denken,
    SORRY!!!!!!!!!!

    Marion

    AntwortenLöschen
  5. LIebe Nadine,
    deine Eulen sind ganz einfach zuckersüß!!! Sooo toll gemacht und echt wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadine,
    die Eulen sind einfach klasse geworden. Spitzenmäßig. Wo nimmst Du bloß die Zeit her?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Adorable cute owls Nadine.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, die sind ja schön, Nadine! Sie werden Dir sicher aus den Händen gerissen. :D

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen