eac #162

So langsam kehrt der Alltag zurück.
Die letzte Woche war ruck zuck vorbei, wenn man erst mal wieder arbeiten geht ist die Zeit so schnell verflogen.
Das Wochenende war super schön, zumal wir ja ein super geniales Wetter hatten. Gestern habe ich die Sonne noch in vollen Zügen genossen, was wohl auch richtig war, denn ab heute soll es bwölkt werden und jeden Tag ein wenig kühler werden.

Bei EAC haben wir diese Woche einen Sketch für euch, den die liebe Tina für uns kreiert hat.

Da ich meine Mekkaausbeute ja auch erst nach dem Urlaub ausgepackt habe war mein Schreibtisch noch voll mit neuem Spielzeug und so habe ich mir diesen Stempel genommen und eine Idee umgesetzt, die ich auf einer Beispielkarte bei Whiff of Joy gesehen hatte: den Pilz zu paper-piecen.



Ich mag so kleine Wichtel gerne, zumal wir ja jetzt auch schon Herbst haben, da passen diese kleinen Wesen wunderbar in die Zeit.
Ich habe auf den Pilz mit weißem Gelstift noch ein paar Akzente gesetzt, so sieht es ein wenig plastischer aus.


Und ich habe den Schriftzug mal wieder so gestaltet, wie es mir in letzter Zeit sehr gut gefällt: ich habe ihn Ton in Ton gehalten mit dem oval und dem dazu passenden gewellten oval.


Ich wünsche euch einen tollen Start in die für uns alle kurze Woche. Leute, es ist schon Dienstag, ist das nicht klasse?

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist total süß! Mir gefällt Ton-in-Ton auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen