Baby,it´s cold outside

Langsam aber sicher wird es kälter, obwohl uns ja der Himmel weiterhin mit wunderschönstem Sonnenschein verwöhnt. Aber es geht weiter in Sachen Weihnachten, heute mit einer Karte für euch.


Penny Black wird immer eine meiner liebsten Stempelfirmen bleiben - neben SU! natürlich.
Ich habe mir dieses Motiv gekauft, weil es erstens so schön auf alt getrimmt ist und zweitens so viele witzige und süße Details hat.


Schaut euch doch nur mal diese Igel an, man hört sie förmlich stöhnen vor Anstrengung, sich aber auch anfeuern, daß sie es zusammen schaffen.
 Und hier seht ihr den Grund für meinen heutigen Posttitel, das ist nämlich auch der Spruch auf der Karte.


Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart.

Kommentare:

  1. Oh wie süß. Das Kärtchen gefällt mir sehr gut.
    Meine Penny Blacks für die Weihnachtskartenstempelei liegen hier auch schon bereit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,

    diese Karte ist sooooooooooooooo süß - diese Penny Black Szene ist total niedlich.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen