Moderne Weihnachten

Es geht heute weiter im Thema "moderne Weihnachten" mit einer ebenfalls ungewöhnlichen Karte.
Die Papiere sind alle von SU!, die Stempel alle nicht, aber ich habe mich mit dem Craftkissen ausgetobt.

Kleiner Tipp übrigens an alle, die ihre Teile immer erst beiseite legen und die Stempelfarbe trocknen lassen: wenn ihr gestempelt habt geht einmal mit dem Heißluftföhn drüber wie beim embossen, das läßt die Farbe trocknen und tut der Farbbrillanz keinen Abbruch.


Und, wie findet ihr sie?
Ich finde sie einfach nur klasse.

Hier ein paar Details:

Ich liebe meine Knöpfe. Ich klebe sie immer mit einem Glue Dot fest, das hält bombensicher.


 Grün und braun ist immer eine tolle Kombination und ich finde, die Stempel machen sich wunderbar mit diesem Hintergrundstempel.


In der Mitte habe ich zwei unterschiedlich große Kreise ausgestanzt. Auf dem grünen habe ich den Hintergrundstempel aufgestempelt und die Ränder ein wenig gewischt.
Für den braunen Kreis habe ich einen kreisförmigen Spruch genommen und mit schokobraun auf savanne Cardstock gestempelt.


Habe ich euch eigentlich schon mal gesagt, wie toll ich meine Arbeit als Demo finde?
Ich habe so viel Auftrieb dadurch bekommen, die Ideen sprudeln aus mir heraus, ich habe Spaß daran, das alles zu zeigen und zu erklären und ich habe viel engeren Kontakt zu einigen bekommen, die ich auch schon vorher gut kannte.
Es ist einfach eine wunderschöne Zeit für mich, die ich sehr genieße. Und das dank euch und eurem Feedback, euren wunderbaren Kommentaren und eurem Zuspruch.
Danke dafür!!

Habt ein wunderschönes Wochenende!!!!

Kommentare:

  1. Oh ja, die ist echt schön, wenn ich auch mehr für "altbackene" Weihnachtskarten bin *grins*. Trotzdem passt hier alles wunderbar zusammen und schaut klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind MODERN!!!!!!!!!!!
    Schön.......,ist mal "aus der Reihe getanzt" und toll geworden.Ich mag Beides: Herkömmliche Weihnachtskarten aber auch moderne....
    Tolle Farben hast du benutzt....
    Ich bin gespannt auf das nächste Werk.
    Ein schönes Wochenende dir und deinem lieben Helfer...wünscht
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhh das sidn aber mal ganz andere wudnerschöne Weihnachtskarten, die du gemacht hast, und sie gefallen mir auch sher!!! Toll gemacht!!
    Ich dank dir für deinen lieben kommentar bei mir, ich habe mich sehr gefreut, dass dir mein "Wintergarten" gefallen hat!!!

    ;o))))
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen