Weihnachts-Wunschzettel-Aktion

Wir alle kennen das: der Liebste oder die Familie würde uns gerne zu Weihnachten etwas für unser Hobby schenken, aber sie wissen nicht, was wir alles schon haben oder noch haben möchten.
Es soll aber trotzdem eine Überraschung sein unter´m Weihnachtsbaum.

Was tun?

Ich biete euch die "Weihnachts-Wunschzettel-Aktion" an.
Ihr könnt einen Wunschzettel per Email oder telefonisch bei mir anfordern (ich weiß leider nicht, wie man ein Excel-File hier eingestellt bekommt), tragt dort eure Wünsche ein und könnt diesen Wunschzettel bei euren Lieben abgeben.
Auf dem Formular stehen meine Kontaktdaten, so daß eure Familien mich kontaktieren können und ich mich um die Bestellung kümmere.

Für diese Aktion berechne ich keine Versandkosten ab einem Warenwert von 40,-- EURO.

Die Aktion findet ihr auch oben in meiner Tableiste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen