EAC #169 Christmas card

Das Thema diese Woche bei EAC ist Christmas card.
Die kann ich, im Moment sogar am meisten *gg*

Hier habe ich mal einen Hintergrunbd selbst gestaltet.
Dafür nehmt ihr euch einfach zueinander passende Stempel und stempelt einfach kreuz und quer über den Hintergrund. Ich habe ein paar Herzen hinzugefügt, denn Zitat aus meinem liebsten Weihnachtsfilm "Eine schöne Bescherung": >Weihnachten ist doch was gefühlsechtes<


Coloriert habe ich, wen wird es wundern, mit den Markern.
Ich kann es einfach nicht genug sagen, diese Investition lohnt sich, die Marker sind sowohl zum einfachen Schreiben als auch zum einfärben von Stempeln und natürlich zum colorieren geeignet.
Einen besonders guten Schatten kann man mit dem Marker savanne erzielen, den gibt es allerdings nur im Set, aber auch die anderen Marker kann man IMMER gebrauchen.


Zu meinem Geburtstag bekam ich von meinem Schwager und seiner Frau diesen Sternstanzer geschenkt. Erst war ich mir gar nicht so sicher, ob das das geeignete Geschenk für mich war. Was soll ich sagen, DAS Produkt für die diesjährige Weihnachtskartenproduktion.


An diesem Wochenende ist der erste Advent. Habt ihr schon alles für den Kranz beisammen? Ich habe noch gar nichts, ich muß mich wirklich sputen.
Macht es gut!

Kommentare:

  1. Love your adorable cute card Nadine, its gorgeous too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    die Karte ist wunderschön. Der gestempelte Hintergrund gefällt mir total gut, ebenso das colorierte Motiv und der verzierte Stern.

    Die Weihnachtsdeko habe ich am Sonntag schon zum Großteil fertig gemacht. Den Adventskranz bindet mir meiner Schwiegermutter, den hole ich Freitag ab und dekoriere ihn noch selbst (aber eher schlicht und rustikal).

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß sieht das denn aus?
    Das Stempelset der Weihnachtsbäume finde ich sehr schön und den HG hast du ja wunderbar hinbekommen.
    Hätte ich den Stempel dafür nicht gekannt und du es nicht erwähnt,dann könnte man auch glauben es sei Designpapier!!!
    Huch 1. Advent?
    Oh und ich flitze mal wieder auf den letzten Drücker los.Und das ist immer genau dann,wenn es keine gescheiten Kerzen mehr gibt.
    Schöne Coloration hast du hinbekommen.....so schön pastellig.
    Bis zum nächsten Werk dann ,Nadine...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Kärtchen!
    Lg Jani

    AntwortenLöschen