Weihnachtseule

Ihr wißt ja, daß ich Eulen dieses Jahr total liebe.
Unter anderem war natürlich klar, daß ich den Eulenstanzer von SU! haben mußte.

Zu Weihnachten habe ich ein wenig herum gespielt.
Die Idee ist nicht von mir, ich habe sie auch irgendwo gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo, aber sie gefiel mir so ausgesprochen gut, daß ich sie versuchen mußte.


Wenn ihr das Weihnachstag aus dem Set "Unterm Weihnachtsbaum" nehmt und dann das Motiv mit dem Eulenstanzer ausstanzt, habt ihr eine Weihnachtseule.
Ist das nicht genial?

Ich liebe es.

Die Schneeflocke habe ich mit der Cricut geschnitten.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, wenn das Wetter hier auch trübe ist, macht das beste draus.

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine, sehr schön!! ganz toll gemacht. Traumhaftes Werke machst du! Schaue bitte mal auf meine Kreative Seite vorbei, wurde mich sehr freuen! Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen ersten Advent. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen