Kann sie es noch?

Ihr fragt euch bestimmt, ob ich überhaupt noch nicht SU! stempeln kann und ob ich nicht zwischenzeitlich das niedliche Stempeln verlernt habe.
Nein, habe ich nicht, und hier ist der Beweis.

Ich habe mir dieses Jahr nur drei neue Magnolias auf dem Mekka gekauft, vieles gefiel mir nicht, was sie hatten, einiges war schon ausverkauft, was aber kein Beinbruch war.

Ich finde diese Tilda in der Socke total niedlich.
Ich habe sie mit Markern coloriert, das geht immer so schnell und super genial, ich kann es nicht genug betonen.


Hier habt ihr noch ein Close Up.


Hattet ihr gestern einen schönen ersten Advent?
Ich habe leider erst gestern den Kranz binden können und die ersten Kekse gebacken.
Aber ich kann euch jetzt auch ein paar Teile unserer diesjährigen Deko zeigen.

Diesen Kerzenständer habe ich mit ein paar Kugeln verziert.


Das ist unser Küchenfenster.


Ein wenig Glück kann der Mensch immer brauchen, oder?


Diesen wunderschönen Engel habe ich mir bei Käthe Wohlfahrt geholt. Dort gibt es soooooo schöne Sachen und ein Teil gönne ich mir jedes Jahr.
Schaut mal die kleinen Schneemänner, die finde ich einfach genial.


Und nun ein paar Teile, die wir dieses Jahr im Urlaub gekauft haben.
Wir waren in einem Weihnachtsladen, der eine Viertelstunde später schloß, wir hatten also echten Zeitdruck und dann standen wir vor diesen Teilen.




Es ist doch wohl klar, daß wir die nicht dort stehen lassen konnten, oder?

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Kommentare:

  1. Ich finde es ganz toll, dass Du clean & simple wie auch niedlichstempeln beibehältst. Die Abwechslung macht es doch erst aus.
    Deine Karte gefällt mir sehr und die Tilda ist wirklich süß.
    Eure Weihnachtsdeko gefällt mir SEHR.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht total klasse aus! Und auch deine Deko gefällt mir supergut!

    AntwortenLöschen