Natürlich hab´ ich da noch was

Ich kann euch doch nicht ins Wochenende ziehen lassen ohne ein wenig Inspiration.
Habe ich euch schon erzählt, daß ich total begeistert davon bin, wie schnell man mit den Sizzix Stanzen für die Big Shot schöne Schachteln zaubern kann?
Ok, dann erzähle ich es euch jetzt.
Ich bin total begeistert.
Zum Beispiel befindet sich in meinem Fundus die Milchkartonschachtel, die ich ja total liebe. Ratz fatz durchgenudelt, ein wenig verziert und schon hat man eine total schöne Schachtel.


Diese Mal in chilli gestanzt und mit Weihnachtspapier aus dem letzten Katalog verziert.
Ich habe ja noch immer den Stanzer von meiner Ma bei mir. Ob ich ihr den je wiedergeben werde? Vielleicht, wenn ich nicht sage, merkt sie es ja nicht. Ihr verratet mich nicht, oder?
Dieser Stanzer ist einfach das absolut süßeste überhaupt.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Wie süß! Und ja , ich habe erst vor kurzem ein Video-Tuturial gesehen und nur so gestaunt, dass es da eine Stanze gibt es und alles ratz-fatz fertig ist! Wow! Da ich nur en Cuttlebug habe, kann ich das Teil aber wohl nicht verwenden....;(
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen