EAC #177

Leider ein wenig zu spät, aber jetzt kann ich endlich den Beitrag zur Challenge diese Woche bei EAC zeigen.
Unser Thema diese Woche ist "Swirls/Schnörkel".

Ich habe mich für ein schnörkeliges Stempelmotiv entschieden.


So, und nun dürft ihr noch ein wenig über mich lachen.
Ich war so froh, daß endlich die Sale-a-bration losgeht und wollte heute morgen meine Bestellung abschicken.
Ich gehe auf die Demoseite, das Login kommt auf den Bildschirm und - Leere. Ich hatte meine Demo ID vergessen.
Totale Verzweiflung, der Morgen war bis dato sowieso schon schlecht gelaufen: die Bahn zu spät, mein Teebeutel kaputt und den kompletten Schreibtisch mit Krümeln versaut, und jetzt das.
Irgendwann hatte ich mich damit abgefunden, daß ich wohl abends zu hause nachsehen mußte und dann plötzlich: zack, war die ID wieder in meinem Kopf.
Oh Mann, da war ich wohl ein wenig zu aufgeregt.

Kommentare:

  1. Ja, solche Tage kenne ich...

    Deine Karte sieht toll aus. Das Hintergrundpapier finde ich besonders schön.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    ich glaube, solche Tage kennt jeder;-)

    LG Heike aus Essen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,

    schön, dass es Dir auch so geht (und Du bist jünger als ich!)

    Deine Valentinskarte gefällt mir sehr sehr gut - so schlicht und wundervoll kombiniert!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen