Nur noch ein Mal schlafen

Dann hat das Warten ein Ende


Ich möchte euch heute schon mal ein paar Info´s vorweg geben.

Die SAB ist eine der schönsten Zeiten des Jahres, denn jeder erhält Geschenke, Gastgeber und Gäste.

Wenn ihr Waren im Wert von 60 Euro kauft könnt ihr euch eines der vier exklusiven und nur in der sale-a-bration Zeit vom 24.1. bis 31.3. erhältlichen Stempelsets aussuchen und dieses Jahr gibt es sogar noch ein exklusives Designpapierset, was euch aus den Schuhen hauen wird.

Gastgeberinnen können noch mehr profitieren: bei einem Workshop von über 425 Euro erhält die Gastgeberin/Bestellende ein Set aus dem sale-a-bration-Angebot extra! 
Und das zusätzlich zu den normalen Gastgeberinnenangeboten.
Auch um Demo zu werden ist die sale-a-bration eine super Zeit. Zusätzlich zu dem wirklich tollen Startset, was ihr euch selbst zusammen stellen könnt dürft ihr euch aus dem Katalog ein beliebiges Set egal zu welchem Preis aussuchen.

Übrigens: am Samstag, den 28.1. veranstalte ich bei mir zu hause einen Workshop. Es sind noch wenige Plätze frei, falls ihr also Interesse habt meldet euch bei mir an, Kontaktdaten findet ihr im Impressum.
Falls ihr nicht persönlich kommen könnt, aber trotzdem etwas bestellen wollt schickt mir einfach eine Mail, ich versende als besonderes Dankeschön dieses Mal versandkostenfrei an euch, unabhängig von eurem Bestellwert.

2 Kommentare:

  1. huhu,

    wo kann ich denn die Artikel finden die angeboten werden??? Hätte vielleicht interesse..


    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, meine Liebe,

    ich freue mich schon sehr sehr sehr auf Samstag :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen