NSS # 101

Heute ist der erste Tag, an dem euch endlich mal wieder eine NSS Challenge präsentiere.
Ich habe mir Ende des letzten Jahres eine Auszeit von meinen DT´s gegönnt, weil ich einfach ausgepowert und ein wenig unter Streß stand.
Das hat mir gut getan und so kann ich wieder motiviert, frisch und erholt einsteigen.

Heute lautet die Challenge "grün/braun".
Ich präsentiere euch eine Babykarte. Eine meiner Kolleginnen hat am Sonntag entbunden und wir Kollegen wollten ihr natürlich eine Karte zukommen lassen und so war mal wieder das Problem einer großen Karte gefragt. Ich habe mich wieder für zwei halbierte und mittig verbundene A4 entschieden.

Hier seht ihr das Cover. Es ist ein Junge geworden und meine Kollegin mag es nicht so verspielt, deshalb habe ich es schlicht gehalten. Außerdem hatte sie mir vorher erzählt, daß sie momentan total auf braun und grün abfährt und Giraffen einfach nur süß findet.


Dann habe ich hier die Innenseite gestaltet.


Und hier könnt ihr den Spruch auf der Innenseite auch noch mal im Detail sehen.
Übrigens: alle Papiere, auch die Designpapiere sind von SU! Sie sind aus dem Papierset "Nursery Nest". Dort findet man etwas für Jungs und Mädels, aber die Sets sind auch einfach nur schön pastellig, man muß sie also nicht zwangsläufig für eine Geburt oder Baby-Layouts nehmen.

Der Spruch ist aus einem Gastgeberinnenset. Ich finde ihn natürlich gerade für ein Baby total passend.


Ich bin gespannt, was die Kollegin sagt, wenn sie die Karte sieht und vor allen Dingen bin ich gespannt, wie ihr kleiner Sohn aussieht.

Macht das beste aus dem Tag, Morgen ist schon Freitag!

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist wieder wunderschön geworden. Deine Kollegin wird sich sicher riesig freuen. Die Giraffe ist ja auch knuffig.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen