Happy Freeday #49 - Farbchallenge Nr.13

Es ist schon wieder Freitag, das Wochenende steht vor der Tür, nur wenige Arbeitsstunden entfernt und dann ist auch schon wieder Happy Freeday Zeit.


Wir Demo´s von Happy Freeday versuchen euch jede Woche Inspirationen zu geben und jede Menge Anleitungen. Und das alles wie immer kostenlos.

Diese Woche haben wir eine Farbchallenge für euch.


Sind das nicht so richtig wunderschöne Frühlingsfarben?
Ich liebe sie.
So pastellig, so wunderschön wie all die schönen Blätter und die kleinen Blüten, die so langsam aufgehen und dieses triste braun vertreiben.

Und da mir schon eine Weile die Idee im Kopf herumschwirrte, inspiriert von der lieben Coni, habe ich euch diese Karten dieses Mal gewerkelt.


So kann der Frühling kommen.

Und ich hüpfe jetzt mal rüber zu Tanja, Sabine, Maren und Justine und schaue mir an, was sie sich tolles haben einfallen lassen. Vielleicht mögt ihr mich ja begleiten.

Denkt bitte außerdem an unseren Happy-Freeday-Blog. Ihr seid herzlich zum mitmachen und mit-inspirieren eingeladen, wir würden uns freuen.



1 Kommentar:

  1. Deine Karte lockt so richtig den Frühling aus seinen Löchern... Chic!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen