Sonntag, 22. April 2012

Überregionales Demotreffen

Wißt ihr, was ärgerlich ist?
Wenn man das erste Mal an einem überregionalen Demotreffen teilnehmen möchte und die Erkältung, die man seit 2 Wochen latent mit sich rumschleppt genau an diesem Tag rauskommen muß.

Wißt ihr, was noch ärgerlicher ist?
Wenn man auf dem Demotreffen feststellt, daß man seinen Fotoapparat zu hause hat liegen lassen.
Und wenn man dann am nächsten Tag feststellt, daß man ihn doch dabei hatte, aber einfach nicht gefunden hat.

Wißt ihr, was einen diese beiden Ärgermomente total vergessen läßt?
Wenn man mit seiner Upline zum Treffen fährt, hinten im Wagen eines der süßesten Babys überhaupt liegt, wenn man dieses Baby dann auch noch immer wieder halten darf und es dann bei einem im Arm einschläft.

Ach *seufz*

Es war ein schöner Tag.
Morgens früh ging es für Coni und mich um halb 7 los, wir sind gut nach Frankfurt durchgekommen, vor lauter Gequassele ist die Zeit wie im Flug vergangen.
Dann kamen wir im Hotel an und für alle Demos hieß es: zwei Dinge abgeben:
ein Namensschild


 Und ein Projekt für die große Schauwand.


Und dann wurde geswappt.
Leute, so was habt ihr noch nicht gesehen. Wenn ihr schon auf dem Mekka wart habt ihr eine 10% Vorstellung von dem, was auf dem Treffen abgeht.
Wildfremde Leute stehen mit einem absolut freundlichen und gewinnenden Lächeln vor einem und fragen: Haben wir schon getauscht?
Nein, haben wir noch nicht.
Und los geht es.
Und was sich diese tollen Frauen alles haben einfallen lassen, unfaßbar.

Hier mein Swapobjekt:


Und hier die tollen Sachen, die ich alle ertauscht habe, eins schöner als das andere.
Ganz viele haben sich die Mühe gemacht und zusätzlich zu dem tollen Objekt auch noch eine Beschreibung der genutzen Materialien oder ein "How to" dazu geschrieben.
Ich bin total geplättet, heute morgen war es wie Weihnachten bei uns.







Und da alle so fleißig ihre Blogadressen aufgeschrieben haben werde ich in den nächsten Wochen und Monaten auf ganz vielen Blogs vorbei schauen.

Der Tag war irre aufregend, vor allen Dingen für einen Newbie wie mich.
Ich freue mich schon auf  die Convention im November.

Das tolle an solchen Tagen ist immer, welche brandheißen Informationen man bekommt.
Ich darf leider, leider noch nichts verraten, aber so viel sei gesagt, wenn ihr schon immer mit dem Gedanken gespielt habt Demo zu werden wird der Mai DER Monat sein, in dem ihr den Schritt wagen solltet. Ihr werdet das auf keinen Fall bereuen!

Habt einen schönen Sonntag!!!

Kommentare:

Lilla Mamma hat gesagt…

Wow, was für ein Tag mit Höhen und Tiefen. Aber vielen vielen Geschenken!!! :-)

Schnelle gute Besserung, liebe Grüße
Anja

Christina Gahlemann hat gesagt…

aaaah mann - ich will infos infos infos :)

Ich bin ganz neidisch!
Aber zur Convention komm ich mit - auf jeeeeden Fall!

Tolle Sachen habt ihr da getauscht!
Und gute Besserung :)

Papiertiger hat gesagt…

Hi Nadine,

wow....tolle Sachen hast Du gemacht und DOPPEL-WOW..... was habt Ihr alles tolles getauscht....ich bin total platt....wieviele Mädels waren denn da. Großartig!!!
Es freut mich, daß Ihr so viel Spaß hattet und dann noch zusammen mit Coni war es bestimmt nur genial ;O)
Viele liebe Grüße
Scarlett

Sajung hat gesagt…

Wow... bis auf Deine Erkältung und die "vergessene" Kamera hört sich das nach einem schönen Tag an. Tolle Sachen hast Du geswapt.
Gute Besserung und liebe Grüße,
Sabine

(◔‿◔) hat gesagt…

Ui, dein Blog gefällt mir!
Ich blätter mich mal durch.

Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)
und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Regine hat gesagt…

Hallo Nadine,
ich habe mich sehr gefreut, Dich kennenzulernen und hoffe auf ein Wiedersehen auf der Convention!
Wenn Du möchtest, kann ich Dir Fotos per Mail schicken.
Liebe Grüße,
Regine

Heike hat gesagt…

Liebe Nadine,
ich hoffe es geht Dir wieder besser. Vielen lieben Dank fürs Tauschen. Herzliche Grüße und bis bald, Heike

Conibaer hat gesagt…

Ja, es war ein toller Tag! Und die Bilder kommen noch! Sorry, aber ich hab sie noch gar nicht von der Karte geholt. *hust*
Danke für die tollen gemeinsamen Stunden, die Fahrt und das "Babysitten" und überhaupt alles! *knutsch*

Olivia hat gesagt…

Hallo Nadine,
ich saß beim Demotreffen mit dir am Tisch und wollte mich nochmal ganz herzlich für deinen tollen Swap bedanken, den ich von dir bekam, obwohl meine Swaps zum Tauschen schon verteilt waren.

Liebe Grüße, Olivia
www.stembelsche.blogspot.de

P.S.: Bin auch schon für die Convention angemeldet. Wäre schön, wenn man sich da trifft!