Gelb, gelb, gelb, mach ich mir die Welt

Frohe Farben braucht das Land, wenn der Himmel schon unter einer dunklen Wolkendecke sich versteckt.

Heute mal eine fröhliche gelbe Karte.


Und dann noch etwas völlig anderes.
Gestern wurden bei uns im Büro die Pflanzen versorgt.
Meine Kollegin und ich hatten eine sehr aus der Form geratene Palme bei uns stehen. Der Pflanzenpfleger, der ein Mal im Monat kommt hat sie kurzerhand abgeschnitten.
Nun saßen wir da vor den abgeschnittenen, ziemlich trostlosen Stielen und waren uns einig, das sei doch wirklich nicht das, was wir uns die ganze Zeit anschauen wollen.
Und so entstand eine Idee nach der nächsten und letzten Endes sieht unsere Palme jetzt so aus, bis wieder neue Triebe entstanden sind.


Ist doch direkt viel ansprechender, oder?

1 Kommentar:

  1. Hi Nadine,
    die ist ja schön.....tolle Farbe und sieht sehr edel aus.
    Viele liebe Grüße
    Scarlett

    AntwortenLöschen