Christmas Countdown Woche 8 #1

Guten Morgen,

es freut mich, daß mein Christmas Countdown so gut bei euch angekommen ist.
Mir hat es auch viel Spaß gemacht, euch die Projekte zu zeigen.

Diese Woche wird es aufgrund des Feiertages nur 4 Projekte geben, außerdem bin ich Ende der Woche zur Convention, die Zeit fliegt mir nur so durch die Finger.

Aber ich habe heute in einem separaten Post ein paar andere Sachen vom Wochenende zu zeigen, ihr könnt euch freuen.

Zuerst einmal zum Set der Woche.
Es ist das Set "Scentsational Seasons", eines der Sets, die SU! mit passenden Stanzern herausgebracht hat.



Mein erstes Projekt für diese Woche ist ein Knallbonbon.


Eine Materialliste werde ich noch nachreichen, das habe ich gestern einfach nicht mehr geschafft.

1 Kommentar:

  1. Das sieht wirklich klasse aus, der Lebuchenmann macht sich da super, klasse Idee!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen