Boxenfieber

Mitten in den weiteren Vorbereitungen für meine beiden Märkte erschallte ein Ruf aus dem Vielfach: kannst du bitte Verpackungen bringen, die Kunden schreien danach?

Oh nein, Boxennotstand, also auf geht´s.
Boxenfieber ist angesagt.


Sie sind ruck zuck gemacht und das alles aus jeweils nur einem Bogen Designpapier.


 Ich finde sie sooooo schön, ich kann mich gar nicht satt daran sehen.


Für eine liebe Kleinigkeit ist auf jeden Fall Platz darin und bei dem Spruch kann ich nur sagen, ihr müßt immer zugreifen, wenn es exklusive Stempelsets gibt, das war aus dem Valentinsset und ich finde den Spruch so schön und mit dem Ovalstanzer kann man ihn ganz einfach ausstanzen.


Habt einen schönen Montag.
Kommt Leute, es wird eine tolle Woche. Feiertag mittendrin und der neue niederländische König wird gekrönt, das wird glanzvoll!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    die Boxen sind aber auch schön. Wem die nicht gefallen, dem kann man auch nicht helfen. Wie hast du die gemacht????
    Liebe Grüße
    Lisanna und Gabriele

    AntwortenLöschen