Gestempelte Herbsttasche

So, nun kann ich sie euch endlich zeigen, denn diese kleine bestempelte Tasche war mit Goodies gefüllt für meine Downline Dana, der ich herzlich zu ihrer Beförderung gratuliere.

Ich finde diese neuen Täschchen so süß und sie lassen sich ganz einfach bestempelt.
Wenn man den Stempel mit Markern einfärbt kann man auch den Spruch weglassen und so werden ganz schnell aus Halloweengrüßen Herbstgrüße.


Laßt es euch gut gehen, das Hoch Fortuna beschert uns heute noch mal Sonnenschein.
Nur die Wespen, diese Saubande, die möchte ich heute nicht wieder sehen.
Gestern haben sie uns von der Terasse vertrieben, so sehr haben sie uns zugesetzt!

1 Kommentar:

  1. Mit was hast du die Kürbisse denn gestempelt, also mit welcher Farbe?
    Weil bin am überlegen wie man Baumwolltäschchen wasserfest bestempeln kann, weil mit den SU Stempelkissen geht das ja nicht

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen