Cardstock series oder Häschen in der Grube?

Nein, noch seid ihr nicht erlöst, ich gebe erst auf, wenn ich euch alle infiziert habe und ihr nachts davon träumt, selbst ein paar Cardstock Motive zu erstellen.
Yeah, I´m on a mission!!!

Die süßen Motive von Lily of the Valley gehörten schon immer zu meiner Leidenschaft.
Und so bekam ich von meiner Freundin Dimi diese süßen Kerle geschenkt, die im Stiefel stecken.
Also, nicht in der Grube!

Und ich habe sie in meine Cardstock series integriert.




Na, schon gespannt, was ich als nächstes so für euch habe?

1 Kommentar:

  1. Auch dieses sieht wieder richtig süß aus!
    Mein erstes Motiv auf meinem Craft Cardstock habe ich auch schon coloriert aber es ist ncoh keien ferige karte, irgendwie ist der cardstock auch so extrem fest und bleibt garnicht schön als karte zusammen... um welches grundmaterial handelt es sich denn bei dir?
    Colorieren darauf ist aber echt ne coole sache, hatte am WE solche tags gemacht, das war klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen