12 von 12 am 12.

Ich habe eine neue Kamera!!!! Ich liebe sie jetzt schon, obwohl ich sie erst heute ausprobieren konnte, weil erst der Akku laden mußte.
Glasklare Bilder, schneller Auslöser, endlich mal ein Sucher, mit dem auch ich klar komme, ein Traum.
Ich bin begeistert.




Tja, und wenn man doch schon mal so ein Sahnteil hat, was bietet sich dann besser an als alles andere?


Am 12. eines Monats präsentiert man einfach 12 Bilder aus seinem Alltag und da heute Sonntag ist habe ich auch mal endlich Zeit daran teilzunehmen, ich finde es nämlich eine super Aktion.

Nun, let´s get the party started!

Heute morgen aufgewacht, alles weiß gefroren.
Nachdem alle so gemosert haben wird es doch noch Winter, aber mit traumhaftem Sonnenschein.


Also erst mal ein schönes Sonntagsfrühstück eingenommen und die Zeit genossen.


Dann mit der zweiten Tasse Kaffee auf die Couch und ein wenig Lektüre.


Dann ein wenig Pflegeprogramm, wenn man doch schon mal am Wochenende Zeit hat.


Danach ein wenig Pflichtprogramm: Wäsche. Ja, hier wird auch am Sonntag gewaschen.


Die Pflanzen gegossen und dabei ein wenig den Sonnenschein genossen.


Und eine Runde am Computer gesurft.


Das Chaos auf dem Tisch gesehen und erst mal entschieden, daß ich noch nicht basteln möchte.


Stattdessen lieber nach draußen gegangen und mir das Amselnest aus dem letzten Jahr angesehen. Ob wohl dieses Jahr auch wieder Nachwuchs dort heranwachsen wird?


Winterschönheiten beobachtet.
Ach, dieser Sonnenschein ist wirklich zu herrlich.


Unsere Piepmätze mit neuem Futter versorgt. Wenn es jetzt etwas kälter ist kommen sie doch an die Futterplätze.


Lichtspiele mit der neuen Kamera eingefangen.


Mir hat die Aktion super gut gefallen, es ist schön, den Tag mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.



1 Kommentar:

  1. Das ist eine sehr schöne Idee, kannte ich noch gar nicht, doch dass muss ich mir für dne nächsten 12. mal merken =)

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen