SEME - Würfelkalender II

Hallo zusammen,

ein wenig verspätet, aber ich möchte euch noch meinen Würfelkalender präsentieren, den ich für die aktuelle Ausgabe von SEME gemacht habe.


Der Kalender besteht aus drei Würfeln.
Man kann daraus nach Wunsch einen immerwährenden Kalender machen, wenn man einfach statt der Blümchen die Monate auf die Würfelseiten macht, aber ich wollte nur die Tage haben und außerdem wollte ich meine Blümchen gerne aufkleben *hihi*

Das Schaf habe ich gewählt, ebenso wie das grün, weil mir nach frischer Farbe war.

Ich wollte mich für eure lieben Kommentare bedanken, es freut mich, daß ihr mein neues Bloglayout mögt.
Und nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, macht es euch gemütlich, bei uns regnet es, d.h. wir werden gleich einen schönen Nachmittag genießen und es uns kuschelig machen.

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    ein frohes neues jahr wünsche ich dir noch!
    dein Kalender ist ja so süß! gefällt mir total gut.
    liebe grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kalender sieht wunderschön aus, richtig schön frische mit den Farben und das Schäfchen passt da perfekt dazu!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen