Danke

Habt vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare.
Ich habe einiges umgesetzt, unter anderen dürfte der Blogtitel jetzt nicht mehr so groß sein.

Kommentare:

  1. Hey nadine.
    Nun finde ich passt das "kopfteil" besser ins bild. Und der baum ist noch da!!
    Und was mir nun deutlicher auffaellt als gestern ist der Blogtitel. (War der gestern ueberhaupt mit drauf? *kopfkratz*)
    Lg ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    sieht klasse aus und ist auch gut zu lesen.

    Und noch ein frohes neues Jahr für dich und deinen Mann.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schön,dass der Baum geblieben ist und da er nun etwas kleiner ist hat man das gesamtdesign gleich besser im blick, so isses die perfekte größe, nur der text war gestern anderst,oder? finde das man es in dem grau nciht mehr so dolle lesen kann und es wirkt so aufgeplustert, aber ist eben geschmackssache

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen