Güldener Glanz und ein Gewinn


Ein Teil der Kataloge ist schon raus, aber ich mußte doch noch gestern ein wenig zumindest ein paar kleine Produkte ausprobieren. Ich hoffe, ihr verzeiht mir, aber ich konnte doch nicht widerstehen

Mußte der Herr des Hauses leider auf sein Essen warten, aber die kleinen goldenen Punkte mußten leider einzeln mit einem Klebestift aufgetragen werden.
Was ein Glück, daß das Pailettenband schon fertig ist, sonst wäre gestern die Küche kalt geblieben *lach*


Sind das nicht herrliche neue Designs? Vor allen Dingen die Streifen in den Streifen finde ich total schön.


Und nun zu etwas anderem: dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, daß ich mein Blogdesign geändert habe.

Zuerst dachte ich mir mal: warte mal ab, ob es jemand bemerkt und was dazu sagt. Es kamen auch direkt gestern einige liebe Kommentare und so dachte ich mir: ich posaune es doch heraus, mache ein riesiges Trara: neues Design, haha!!

Und weil ich mich so freue habe ich mir gedacht, mache ich doch eine kleine Verlosung daraus.
Sagt mir doch einfach, was ihr von meinem neuen Design haltet - und nicht einfach nur: schön, ich möchte auch gerne hören, ob euch etwas besonders gefällt und auch, ob euch etwas nicht gefällt.
Und unter allen Kommentaren, die ich bis Sonntag 23:59 dazu bekommen habe verlose ich diese Herrlichkeit.

 Im Set enthalten sind die Tüten, die Fähnchen und die Kordel, und zwar das ganze 12 Mal!




Verlost wird am Montag und die Kommentare von gestern landen selbstverständlich mit im Lostopf!!

Kommentare:

  1. Das neue Papier finde ich richtig klasse! Dein Blogdesign ist auch gut. Klar lesbar, nicht viel Geschnörkel ;-)- mir würde noch die Angabe auf den ersten Blick fehlen, in welcher Region du aktiv bist.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadin,
    Mir gefällt dein neues Design sehr, sehr gut aber auch dass alles so hell ist, n mir gefallen die hellen Farben und der Baum ist echt klasse der deinen Blog erstrahlen lässt.Auch deine Arbeiten bewunder ich immer
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,

    der weiße Hintergrund ist viel ruhiger und passt besser zu den bunten Projekten. Auch die Schrift lässt sich viel besser lesen, besonders am iPad und Smartphone. Ich bekomme das mit dem Blogdesign immer noch nicht hin, muss mir unbedingt mal Zeit dafür nehmen.
    Der frische Wind in 2014 ist dir jedenfalls gelungen. :-)

    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine, mir gefällt dein neues Design sehr gut. Es ist schlicht und der Baum mit den Vögeln, Blumen und Schmetterlinge ist wunderschön. Gut gelungen! LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine, mir gefällt dein neues Design sehr gut. Es ist schlicht und der Baum mit den Vögeln, Blumen und Schmetterlinge ist wunderschön. Gut gelungen! LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen. Auch ich muss sagen:der baum ist wirklich ein eyecatcher. Deine gewählte schriftart ist superschön. Sie macht richtig was her und passt einfach gut zu dir. Rundum: das facelifting hat sich so richtig gelohnt. Das ist dir gut gelungen. Lg und bis morgen!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, nadine.
    Ich war gestern auch positiv ueberrascht von dem neuen look hier. Alles sieht sehr harmonisch, hell un d freundlich aus.aber wenn du auch nach Kritik bittest, ich finde den Kopf (wo der huebsche baum drin ist) etwas sehr breit. Vorallem wenn ich am tablet (in querformat) surfe ist dadurch erstmal die halbe seite voll.
    Aber das ist schon fast "noergeln auf hohem niveau"
    Lg ute, die sich schon auf den neuen katalog freut ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nadine!
    Ich finde das frühlingsfrische Design auch super. Gerade in Kombination mit den neuen Bildern wirkt es so schön freundlich. Nur das Oberteil, das Du auf dem Profilbildung trägst, passt farblich nicht ganz ;-)
    LG Henrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nadine,
    auch wenn ich den Winter liebe und an Frühling jetzt noch gar nicht denken mag, ich mag das Design. Was ich aber ändern würde sind die Post-Überschriften. Sie sehen zwar modern aus, nur leider sind sie durch die Großbuchstaben und das Lebendig-Geschwungene viel zu schwer lesbar.
    Die Arbeit hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Dein neues Design ist super, einfach klar und übersichtlich und mit frischen farben, besonders im ersten Moment wenn deine Seite sich öffnet ist der zentrale Blickfand der tolle Baum!
    Dein Kärtchen ist zwar nicht ganz so meins aber Hut ab wenn da jeder Stein einzeln geklebt wurde..da muss Mann eben selbst aktiv werden oder warten,kann ich verstehen :D
    Mein Freund kann da sicher auch ein Lied von singen^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nadine ,
    Ich finde dein neues Design super. Ganz klar, gut lesbar, schön ruhig wirkend durch den weißen Hintergrund. Da leuchten die Farben der Karten noch besser. Und der Baum... ja der ist der absolute burner :-)
    Ganz toll ♡
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nadine,

    dein neues Design gefällt mir super. Man kann alles gut lesen und durch den hellen Hintergrund kommen deine tollen Sachen noch besser zur Geltung.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nadine!
    Dein neues Blog-Design gefällt mir sehr gut. Ich mag das schlichte, weil so Deine tollen, bunten Werke sehr gut zur Geltung kommen. Bei dem Banner gefällt mir der graue Hintergrund nicht so gut, aber der Baum und die Schriftart sind klasse! Ich finde einfach Deine Bastelwelt ist überhaupt nicht grau ;o) Tolle Werke hast Du in letzter Zeit wieder gezaubert! Viele liebe Grüße, Tanja
    P.S. Auf den neuen Katalog bin ich sehr gespannt!!!

    AntwortenLöschen