Gestern waren sie da

Sie sind gestern endlich angekommen, die neuen Kataloge und meine Vorbestellung.
Jetzt bin ich natürlich in einem Interessenkonflikt, möchte ich meinen lieben Kundinnen erst die Kataloge und die SAB Flyer schicken oder möchte ich lieber mit den neuen Produkten spielen......
schwere Entscheidung...ich weiß nicht...... hihi

Naja, ich bin lieb und mache erst mal die Umschläge fertig, weil ich weiß daß sich alle schon riesig auf die neuen Kataloge freuen.
Bin ich also brav, tüte ein und schiele mit einem Auge nach den neuen Schätzen.

Gestern abend war ich so platt, nachdem ich mich schön ausgesperrt hatte und Zeit totschlagen mußte bis mein Schatz nach hause kam, daß ich nur einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnzzz kurzen Blick geworfen habe, heißt alles aus dem Karton gerissen, oohhhs und aaahs verteilt, alles mal eben bewundert, die Papiere schon in Hüllen gepackt (ich muß mindestens einmal alle Papiere durchgeschaut haben, wenn ich eine neue Lieferung bekomme) und dann habe ich mich ermattet auf der Couch geparkt.

Diese Täschchen hatte ich schon vor ein paar Tagen fertig gestellt, sie bisher aber noch nicht gezeigt.
Ich finde das blumige Papiere, was es in der SAB geben wird einfach herrlich.
Ich bin ja sonst nicht so der Typ für großgemusterte Blumen, aber diese hier sprechen mich sehr an, sie sagen: HALLO! Wir würden gerne verarbeitet werden!

 

Ich höre momentan, daß sich viele Leute beschweren über den nicht vorhandenen Winter, er sei eher so wie ein Frühling, höre ich.

Denkt doch aber mal an die Möglichkeiten:
- grillen im Freien
- Cabrio fahren im Januar
- frische Farben auf allen Blogs
- Winterblues gibt es nicht

Das ist doch was, oder nicht?
In diesem Sinne lege ich mich jetzt eine Runde in den Liegestuhl im Garten!

Kommentare:

  1. Tolle Karten hast Du gewerkelt. Und das neue Blog-Outfit finde ich ganz klasse:-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da bedanke ich mich aber herzlich für die "Disziplin" und freue mich sehr auf den Katalog. Tolle Karten und ebenfalls ein Kompliment für das neue "Kleid" des Blogs. LG Jutta WP

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Täschen, wirklich ein sehr ansprechendes Papier, so richtig schön frisch

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen