Nur noch wenige Tage

Bald ist es wieder soweit, vom 28.01. bis 31.03.2014 heißt es wieder  
"GRATISWARE FÜR ALLE"
 
SAB Bild 2014

Es gibt wieder fantastische Angebote, ob du Kunde bist, Gastgeberin oder ob du dich entscheidest, bei Stampin´Up! einzusteigen.
Dieses Jahr gibt es 13!!!! tolle exklusive Gratisprodukte.
Für einen Einkaufswert von 60 Euro kannst du dir eines der Produkte auswählen, bei 120 Euro 2 und so weiter.

 
  Als Gastgeberin kommst du neben deinen Gastgeberinnen-Euros selbstverständlich auch in den Genuss der SAB-Gratisprodukte.
  Zusätzlich bekommst du ab einem Party-Umsatz von 350 € einen zusätzlichen Freibetrag für Gratisware in Höhe von 35 €, d.h. für einen Partyumsatz von 350 € bekommst du anstatt 55 € satte 90 € geschenkt.
Oder vielleicht spielst du schon länger mit dem Gedanken, während der Sale a bration bei Stampin´Up! einzusteigen.
Im Sale a bration Zeitraum erhältst du von Stampin´ Up in dein Starterpaket für 129 €  nicht nur Ware im Wert von 175 € - du bekommst Ware im Wert von 195 €!
Die Ware kann frei aus dem Katalog zusammengestellt werden.

Zusätzlich, und das ist mein persönliches Angebot, erhältst du noch ein Stempelset von mir oben drauf.
Es lohnt sich also einzusteigen.

Ich persönlich gebe während der Sale a bration zwei Workshop Termine bei mir zu hause.
Am 1.2. und am 1.3. könnt ihr bei mir zu hause die neuen Produkte austesten, eine Anleitung für ein Projekt erfahren, viel Spaß haben und nebenher noch satt sparen mit Gratisware.
Melde dich am besten heute noch an, die Plätze sind begrenzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen