Gewinner steht fest und Schoki mal anders verpackt

Ich bin erst gestern abend zur Verlosung gekommen, montags ist es immer ein wenig wuseliger, weil das doch mein Yoga Tag ist. Gestern ging es nach den Ferien wieder los.
Ihr könnt euch nicht vorstellen - oder vielleicht doch, wer Yoga macht von meinen Lesern Finger hoch - wie gut das tut. Ich habe gestern richtig gemerkt, wie steif ich bin und nach der Stunde total gedehnt, eine Wohltat und ein wunderbarer Auftakt für die Woche.

Also habe ich danach ausgelost und - ich hätte gerne einen kleinen Trommelwirbel - mgoll, die liebe Michaela, ist die glückliche Gewinnerin.
Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe, du mußt mir bitte deine Adresse mailen.

Und dann habe ich mit einem neuen Spielzeug herumexperimentiert, was es im neuen Katalog geben wird.
Schaut euch mal den oberen Teil der Verpackung an, mehr darf ich ja nicht mehr sagen, außer daß auch alle anderen Produkte neu sind.
Und ich bin total begeistert, bekommt eine Milkatafel doch so eine ganz andere Verpackung.


Und hier habe ich eines der Tickets aus der Tafelrunde genommen, da es mir zu lang war einfach gekürzt, das klappt wunderbar.


Macht euch einen kuscheligen Tag und wer von euch macht jetzt Yoga? Oder einen anderen Sport, der wunderbarer Ausgleich ist?

Kommentare:

  1. Ich komme gerade vom Sport, immer Dienstags Rehasport und ich muss auch sagen auch wenns mir aktuell vlt etwas schmerzt oder die nächsten Tagen sich wieder Msukelkater meldet(wobei ich denn seit Sonntag eh schon habe) fühlt man sich danach wirklich super!
    Umso schöner ist es doch dann, wenn man beschliest eine bloggerrunde zu drehen und dabei so eine wundervolle nachricht zu entdecken =)
    werde dir dann gleich mal mailen!
    Deien Schokoverpackungen sehen übrigens super aus, ist eine tolle Idee und es passt perfekt... so kann man es wunderschön und individuell gestaltet und hat somit auch immer ein schönes Geschenk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diese neue Stanze....... Sieht super aus! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen