So hübsche Designs

So hübsche Designs hält der neue Katalog parat.
Entschuldigt das Bild, ich war zu faul die Lampen aufzustellen und so kommt das Bild nur von oben, ich hoffe, das tut dem Genuß keinen Abbruch.

Heute mal eine Kombination aus neuem Pünktchenpapier - und wie ihr mittlerweile wißt machen Pünktchen glücklich, ja, so sieht es aus, liebe Leute!
Auf dem zweiten Bild könnt ihr noch besser sehen, daß sie bunt sind.

Dann diesen sensationellen Spruch, den man mit zunehmendem Alter mehr zu schätzen weiß ;-)

Die Blümchen, die Blümchen sag´ich euch, so schön.

Tja, und dann habe ich aus meinem Fundus ein wenig Washitape dazu dekoriert. Wie gut, daß frau gefühlte 100 Rollen zu hause hat und fast immer davor steht und denkt: un nun. Nein, dieses Mal paßte das Design genau, die Farben auch, also frisch drauf los gewashi-t (hätte ich es anders geschrieben wäre was weniger schönes rausgekommen ;-) )



Das Motto für heute steht auf der Karte, auch wenn ihr denkt ihr seid auf der Arbeit oder hängt im Haushalt fest, genießt den Moment, es ist euer Leben, lebt es und laßt euch nicht leben!
Und das Glück steckt in den kleinen Dingen, ihr müßt es nicht suchen, das Glück findet euer offenes Herz.

Habt einen wundervollen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen