Waisenblog

Hallo zusammen,

mich haben einige Anfragen erreicht, ob alles ok ist bei mir, weil ich momentan nicht blogge.

Mit mir ist alles ok.
Das Karnevalswochenende haben wir uns frei genommen und das schöne Wetter genutzt. Wir waren im Garten und haben dort ein wenig gearbeitet, der Wahnsinn, was schon alles spriesst und was man schneiden muß.

Und momentan habe ich wahnsinnig viel im Büro zu tun.
Abends, wenn ich dann nach hause komme bin ich total erschossen, deshalb kann ich nicht kreativ sein.

Aber ich habe am Karnevalswochenende auch für die Handmade vorbereitet, die am Sonntag schon steigt.
Kommt mich doch besuchen, ich würde mich sehr freuen.

Und danke für eure liebe Anteilnahme, ab nächste Woche wird hoffentlich alles besser ;-)

1 Kommentar:

  1. Schade, kann dich schon wieder nicht auf der Handmade besuchen. Ich mache dieses WE endlich meinen Photoshop Kurs.

    Viel Erfolg und mache doch bitte wieder ein Foto von deinem Stand.

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen