Themenwoche "Für viele Anlässe": Dienstag

Heute mein Dienstagsbeitrag zu meiner Themenwoche.

Gestern habe ich schon viel positives Feedback bekommen zu meiner Idee, danke, daß sie euch so gut gefällt.

Ich habe mir diese Karte ausgesucht als Inspiration.
Mir gefielen die Streifen und das versetzte Tag so gut.


Als ich mir die Karte dann aus dem Set holte sah ich, daß auf der anderen Seite ein schönes Chevronmuster ist und ich steh´ja auf Chevron.
Aber dieses Mal habe ich es versteckt und mir von dem gestreiften Streifen (schönes Wortspiel) ebenfalls die Rückseite, also weiß genommen.
Das Herz gibt es in allen möglichen Varianten im Set, ebenso die geilen Fähnchen.
Der Spruch lautet eigentlich komplett: "extra für dich von mir", ich habe nur den ersten Teil gestempelt, das schien mir für die Karte auch schöner.

Und dann schaut mal das untere Banner an, das ist kraftstock farbener Karton und die Pfeile sind schon aufgedruckt, ist das nicht mal klasse?


So, nun macht es euch mal weiter gemütlich im Badewannenwetter, gruselig, so viel Luftfeuchtigkeit!

1 Kommentar:

  1. Toll wie du die Inspiration umgesetzt hast, eine sehr schöne Idee

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen