Jetzt eindecken für Weihnachten

So langsam geht es los und jeder kommt in Weihnachtsstimmung.
Pünktlich dazu hat Stampin´Up! eine Zusatzbroschüre rausgegeben und ich kann euch nur wärmstens empfehlen: deckt euch mit den Schätzen ein, denn sie sind nur verfügbar so lange der Vorrat reicht und ich würde mal sagen, daß das nicht allzu lange ist.


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/holiday_supplement_2014/EU/20141020_HolidaySupplement_de-EU.pdf

Mit klick auf das Bild kommt ihr zur Broschüre.
Ganz besonders möchte ich euch die Sterne ans Herz legen.
Ich selbst habe sie mir bestellt und werde euch in der nächsten Zeit auf jeden Fall ein paar Werke damit zeigen.

Und damit wir heute wenigstens ein wenig sterniges haben hier ein paar Karten, die ich mit dem Randstanzer gefertigt habe, sehr einfach gemacht, aber einfach nur schön.



Und mit diesen Bilder wünsche ich euch einen wundervollen Tag.

1 Kommentar:

  1. eine schöne variante deine Karten, wobei sie mir eienn tick zu "leer" sind

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen