Workshopzeit

Gestern war es wieder einmal soweit, mein großer Workshop im Oktober fand statt.
Ich hatte wochenlang vorher geplant, schon im Urlaub eingekauft, weil ich viele schöne Ideen hatte, wie ich meine Gäste verwöhnen wollte.

Ich habe ein wenig Schoki und Candy Corn eingekauft.
Ich liebe amerikanische Süßigkeiten, damit kann man so wunderschön jahreszeitlich etwas anbieten.


Dann kam meine Freundin Anja vorbei und gemeinsam haben wir Muffins gebacken.
Uns war schon lange klar, daß es Halloween als Thema haben sollte und so sind Konfettimuffins und kleine Monster entstanden.
Die "Trick or Treat" Piekser habe ich auch im Urlaub gekauft.


Dann wurden die Tische eingedeckt und mit Gästegoodies bestückt.


Und dann ging es los.
Zwei Projekte haben wir gewerkelt und ich liebe diese kreative Atmosphäre, dieses Summen und Brummen in den Köpfen, wenn sich alle Gedanken machen, wie sie ihre Projekte nach ihren eigenen Ideen umsetzen wollen.
Da wird natürlich auch gequatscht und gelacht, es ist einfach eine tolle Atmosphäre.




Viel zu schnell war die Zeit wieder vorbei, alle waren einerseits geschafft, aber auch sehr glücklich und haben sich gefreut, was sie zustande gebracht haben.

Das ist ein Tag nach meinem Geschmack gewesen.
Was für ein tolles Gefühl, daß ich den anderen Damen, die alle so begabt und kreativ sind, etwas zeigen kann, daß ich ihnen Techniken vermitteln kann und sie glücklich mache.
Dafür bin ich wahnsinnig dankbar.
DANKE, meine lieben Damen, ihr habt mir einen wunderschönen Nachmittag beschert!


Kommentare:

  1. .. und du hast daran gedacht Fotos zu machen :-) Glückwunsch zu dem gelungenen Nachmittag.

    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich danke Dir und Anja für den schönen Nachmittag:-)
    Deine Fotos sind ganz toll geworden.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Es war soooo ein schöner Tag: Das gemeinsame Backen, das Plaudern, das Basteln .... vielen vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht aber lecker aus^^
    sehr schöne fotos von eurem schönen tag

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen