Sonntagsvideo: Herbstliche Box mit dem Gift Bag Punch Board

Hallo an diesem herrlichen Herbsttag.
Es ist warm, die Sonne scheint und man hat einfach gute Laune, oder?

Hier habe ich für euch ein neues

Es gibt eine herbstliche Box heute.


Und hier geht es zum Video.
Viel Vergnügen dabei.
Und ich freue mich übrigens, wenn ihr mir eure fertigen Werke zeigt, einfach einen Link in den Kommentar setzen.
Unter allen Einsendungen verlose ich am 3.10. ein kleines Überraschungspaket.




7 Kommentare:

  1. Super genial, liebe Nadine.....mal sehen, ob ich es zeitlich schaffe :-))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine, ein tolles Stück hast du da wieder gemacht, werde es versuchen, danke fürs Video
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Farben. Mir gefällt die Box. Das Video schaue ich heute abend an.
    Habe jetzt nur das Foto gesehen :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das Video.... Hoffentlich schaffe ich es......

    AntwortenLöschen
  5. Soooo....fertig.... Video angeschaut und parallel mitgewerkelt. Jetzt muß ich die Box nur noch knipsen. Ich glaube, diese Box wird eine meiner Lieblingsboxen. Die ist richtig schön groß.
    Danke für die Anleitung.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. So hier ist nun meine Box.
    Wenn Du schauen magst: http://sajung.blogspot.de/2015/09/eine-sonntags-box.html

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine,
    habe deine Seite gerade über Pinterest gefunden und bin begeistert von dieser Box. Vielen Dank für die super Anleitung. Die werde ich auf jeden Fall nachbasteln. Zuerste gehe ich aber noch ein bisschen hier stöbern.
    Liebe Grüße
    Jutta

    @Sajung: Auf deinem Blog ginge ich auch gerne ein bisschen stöbern. Leider ist er blockiert. Darf ich bitte eine Einladung haben? Dankeschön.

    AntwortenLöschen