SEME Geburtstags Blog Hop

Willkommen zum 6. SEME Geburtstags Blog Hop! 

Wahnsinn!
Heute feiern wir bereits unseren 6. Geburtstag! Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergangen ist! Natürlich möchten wir dieses Ereignis wieder zusammen mit euch feiern und zwar in Form eines Blog
Hops.
Der Blog Hop startet beim Stempeleinmaleins! Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen Blogs der SEME Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge. Wenn ihr von Sonja´s Blog hierher gekommen seid, dann seid ihr genau richtig! 

Wir bedanken uns herzlich für all eure Unterstützung in den letzten sechs Jahren! Ohne euch wäre all dies gar nicht möglich! Unser Dank gilt außerdem unseren Sponsoren, die unsere monatliche Challenge und diesen Blog Hop noch interessanter machen. Und was täten wir ohne unsere Gast Designer, die uns in den letzten Jahren so tatkräftig unterstützt haben? DANKE!

Dieser Geburtstag soll etwas Besonderes für euch und uns sein, deshalb verlosen wir unter allen Blog Hop Teilnehmern Einkaufsgutscheine und Sachpreise, die uns netterweise von unseren Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden.   

Um einen Gutschein zu gewinnen müsst ihr folgendes tun: 

- Hoppt vom SEME Blog der Reihenfolge nach durch alle teilnehmenden Blogs und hinterlasst bei jedem SEME Mitglied unter den jeweiligen Blog Hop Postings einen Kommentar
- Sucht euch eine unserer Anleitungen oder Vorlagen vom SEME Blog aus und bastelt ein Projekt/eine Karte nach dieser Anleitung zum Thema Geburtstag (Colorationsanleitungen zählen nicht!)
- Postet euer Projekt anschließend auf eurem Blog/in eurer Fotogalerie und verlinkt zum SEME und der verwendeten Anleitung/Vorlage
- Tragt euch danach unter dem Blog Hop Posting direkt auf dem Stempeleinmaleins Blog (mit dem direkten Link zu eurem Projekt) in die InLinkz Liste ein 

Am Blog Hop teilnehmen könnt ihr bis Donnerstag, den 26. November 2015! Am Freitag, den 27. November 2015 werden wir alle Blog Hop Gewinner/-innen auf dem SEME Blog bekanntgeben! Die Gewinner/innen werden mit random.org ermittelt. 

Mein Projekt ist eine Sargkarte.

So sieht sie geschlossen aus.
Ich habe viel embosst. Oben seht ihr als kleine Glitzerpunkte Fledermäuse.


Und so sieht es von innen aus, wenn man den Sarg aufklappt.
Kleine süße Geister schweben einem entgegen.
Der Spruch ist auch wieder embosst.


Ich fand diese Geister auf dem Mekka so süß, sie mußten mit.
Wer jetzt in den Kommentar reinschreibt, daß sie aussehen wie kleine Kaulquappen, mit dem rede ich nie nie nie nie wieder ;-)


Und hier noch mal der süße Spruch.


Vielen Dank für euren Besuch.
Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin jede Woche beim SEME vorbeischaut oder es ab sofort tut, falls ihr neu dazu gekommen seid.
Weiter geht es bei den Schnipselchen

38 Kommentare:

  1. Ohhhh, liebe Nadine, die ist ja wirklich super schön geworden!!!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    nein, ganz sicher nicht wie Kaulquappen.. erst mal ist die Karte genial.. sieht super süß aus mit den kleinen Gespenstern..
    Herzlichen Glückwunsch zum 6 Geburtstag vom SEME..
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Karte mit tollem Innenleben!!!
    Das ist der Hammer!!!
    Sehr sehr gut gelöst.
    Gratulation zum 6jährigen!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  4. Schaurig schöne Karte zu Halloween.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  5. WoW,
    die Sargkarte ist soooo cool! Einfach genial!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 6-ten Geburtstag!
    Ganz liebe Grüße und ein fröhliches Halloween
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. ... OMG jetzt wo es angesprochen wurde sehe ich nur noch Kaulquappen!! Aber trotzdem sind sie total süß!! (Egal ob Kaulquappen oder Geister!) :)

    Liebe Grüße und Alles gute zum Jubiläum,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte ich mir fast, das ist wie der rosa Elefant, gell? ;-)

      Löschen
  7. Hallo Liebes,
    super Karte, ich muss auch mal wieder was basteln!
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nadine,
    eine lustige Sargkarte.
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine oberwitzige Idee. Darf ich mir die mopsen?
    Die kleinen Geister sind soooo süß, die hätte ich wohl auch mitgenommen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar darfst du die mopsen? CASE - copy and share everything. Wäre nett, wenn du auf mich verweist, das ist immer die Nettikette dabei ;-)

      Löschen
  10. Hallo Nadine!
    Happy Birthday und danke für die vielen tollen Ideen.
    Lg Eva Mi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nadine,

    deine Sargkarte finde ich toll, habe ich noch nie gesehen. Die kleinen Geister hätten bei mir auch einziehen dürfen. Sie sind so niedlich.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Danke fürs Teilen Deiner tollen Karte. Echt gut dieser Sarg ... und wie liebe ich die schwarzen Spinnendeckchen. Happy Birthday zum 6. Geburtstag von Stempeleinmaleins

    AntwortenLöschen
  13. Wow diese Karte is fantastisch. Ich mach selber wenig zu halloween aber deine Karte mag ich sehr. Der Tekst im inneren ist total toll.
    Herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag.
    Ich habe regelmässig mal was von eure Anleitungen benutzt.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  14. So niedliche Geister. Die muß man doch mögen.
    Alles Gute zum 6. SEME Geburtstag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      genau wie bei Sonja kenne ich diese Art von reagieren niet also mache ich es so. Hapy B-Day und der Sarg ist scary, boo and spooky hihi!!

      xx Irene

      Löschen
  15. Die Karte ist ja süß!! Vor allem die kleinen Geister sind total knuffelig. Tolle Idee!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ihr habt alle nochmal so tolle Halloween Sachen gemacht. Super.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  17. Hihihi, what a spooky card!
    Have a great week,
    Colinda

    AntwortenLöschen
  18. Eine super tolle Idee, mit dem Aufklappbaren Sarg :-) Ist richtig klasse, auch Deine Gestaltung!
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Die Idee mit dem aufklappbaren Sarg ist klasse! Vielen Dank fürs Zeigen!

    Viele Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen vom SEME..

    Tolle Halloween-Karte.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nadine... Hahahaha... wer schreibt die Geister sehen aus wie Kaulquappen, mit dem red ich nie ...wieder... der ist genial, den muss ich mir merken... Eine interessante Karte hast Du da gewerkelt... spannend ... mal sehen, was ich noch alles für tolle Sachen auf dem Blog Hop entdecke... Herzlichen Glückwunsch :) Liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  22. Eine tolle Karte zum Geburtstag (herzlichen Glückwunsch) hast du da gewerkelt .
    und ich finde das Kaulquappen gaaaanz anders aussehen :) aber ein wenig schmunzeln musst ich schon bei deinem Text
    gruss
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Oh diese Karte hab ich bisher noch gar nie gesehen auf dem SEME-Blog :-) Cool! LG

    AntwortenLöschen
  24. Ganz tolle Karte!!!! Glückwunsch zum SEME-Geburtstag.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  25. Das ist wirklich eine gespenstische Karte, Nadine :) Wobei die Gespensterchen ja schon süß sind :) Die Farbkombi schwarz-orange ist toll.

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch und macht bitte weiter so!
    Tolle Sargkarte, die Anleitung ist irgendwie an mir vorüber gegangen...

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nadine,
    herzlichen Glückwunsch zum 6. SEME-Bloggeburtstag. Eine tolle Karte hast du gewerkelt!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  28. Ein sehr schön Karte hast du da gezaubert.
    Ich freu mich auf noch ganz viele tolle Ideen von euch.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  29. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 6. SEME-Bloggeburtstag.
    Deine Karte ist klasse.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum 6. SEME - Bloggeburtstag.
    Was für eine tolle Idee die Karte aussen zum aufklappen zu machen, ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  31. Deine kleinen Geister sind ja niedlich! Wirklich tolles Werk hast Du da gezaubert!!!

    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  32. Boar!!!! Wie gruselig und genau richtig für Halloween. Ich bin ja nicht unbedingt ein Fan davon, aber dir ist ein tolles Werk gelungen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, bitte macht weiter so!
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Alles Liebe zum Bloggeburtstag!

    Wow, was für ein geniales Werk, und nein, die Geister sehen aus wie Geister und nicht wie Kaulquappen ;)

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  34. Happy Birthday zum 6. Blog Geburtstag!
    Wie schnell die Zeit verfliegt,wow...............
    Halloween ist leider nicht meins,aber die kleinen Geister sehen sehr drollig aus.
    Du hast deine Karte toll gestylt und das Embosste kommt sehr gut zur Geltung,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  35. super karte. für die nächste halloween einladung passend ;-)

    AntwortenLöschen